aéthérée feiert den Beginn einer neuen Ära

Es ist bereits 9 Jahre her, als Ly-Ling Vilaysane ihr Label aéthérée in Paris gegründet hat. Den ersten grossen Durchbruch hatte sie im Jahr 2008, als sie das Shinmai Creators Project gewann und mit ihrer Kollektion die Fashion Week in Tokyo eröffnen durfte.

Damals wurde aéthérée erstmals in verschiedenen Modezeitschriften erwähnt und bald darauf waren Ly-Ling’s Kleider international bei über 25 Boutiquen in Asien, Europa und Amerika erhältlich.

Durch den schnellen Erfolg hatte Ly-Ling nicht mehr viel Zeit für das, was ihr eigentlich am meisten am Herzen lag – die Kreation von besonderen Kleidern mit ausgeklügeltem Design und einem Fokus auf Alltagstauglichkeit und Funktionalität.

Heute vertreibt Ly-Ling ihre Kleider hauptsächlich über ihre eigene Boutique in St. Gallen, in der sie ihre Kunden auch persönlich beratet. Statt mehreren Kollektionen im Jahr präsentiert sie in unregelmässigen Abständen ihre neusten Modelle. Dadurch hat sie sich unabhängig von der schnelllebigen Modeindustrie gemacht und einen Weg gefunden, auf dem sie selbst den Takt vorgeben kann. In ihrer Boutique bietet Ly-Ling auch Anpassungen an. Das hat sich in Verbindung mit der persönlichen Beratung durch die Designerin als echte Marktlücke herausgestellt. Deshalb können wir uns über immer mehr zufriedene Kunden freuen. Höhere Stückzahlen möchte Ly-Ling aber trotzdem nicht produzieren. Das Label aéthérée soll auch in Zukunft etwas Besonderes und Exklusives bleiben.

Die Umsetzung dieser neuen Strategie ist für Ly-Ling der Beginn einer neuen Ära, in der sie wieder Zeit und Luft für das kreative Schaffen hat, das ihr am meisten Freude bereitet. Um diesen neuen Anfang zu feiern, laden wir unsere Freunde und Kunden auf einen Apéro in unsere Boutique.

 

Apéro in aéthérée’s Boutique

Freitag, 13 November: 16 – 20 Uhr
Samstag 14. November: 10 – 17 Uhr

Bahnhofstrasse 15, 9000 St. Gallen
Eingang: Hintere Bahnhofstrasse